Die Suche nach einer neuen Chorleitung ist beendet!
Seit dem 18.Februar ist Miriam Klüglich unsere Chorleiterin.


Wir bereiten jetzt mit ihr zusammen unseren Auftritt bei einer Veranstaltung von Kunst&Kultur Aidlingen vor – ein Konzert mit Asamblea Mediterranea unter der Leitung von Alon Wallach.


Hier dazu der Pressetext von Kunst &Kultur:


Wir freuen uns, Asamblea Mediterranea zum zweiten Mal im Schloss Deufringen begrüßen zu dürfen. Diesmal wird das Konzert mit der Musik des Böblinger Zupforchesters bereichert. Das sind 20 Gitarristen, die Musik aus unterschiedlichen Zeitepochen und Stilrichtungen gemeinsam kennenlernen, proben und aufführen.

Und das ist noch nicht alles – der Chor ConTakt
studierte zusammen mit dem Leiter des Asamblea Mediterranea, Alon Wallach, Lieder ein, die das Publikum zum ersten Mal hier in Deufringen zum Hören bekommt. Also eine absolute Uraufführung! Der Chor ConTakt, der mittlerweile auf eine 135 - jährige Geschichte zurückblickt, besteht zur Zeit aus etwa 40 Sängerinnen und Sängern. Für sie ist es ein wahres Heimspiel, da sie montags immer im Schloss Deufringen proben und dort schon zahlreiche wunderschöne Auftritte hatten.

Informationen zur Musik von Asamblea Mediterranea gibt es hier.